«Ich verbrachte fünf Monate im Studium in Nepal und mein DivaCup war ein Lebensretter. Es gibt keine diskrete Art um Tampons zu entsorgen, wo es keine «westlichen» Badezimmer gibt. Aber in Nepal ist es entscheidend, während der «Tage» …

Barbara

«Es ist wirklich schade, dass ich den DivaCup nicht schon vor Jahren entdeckt habe. Das ist so ein wundervolles Produkt, dass ich kaum warten kann, es meinen Freundinnen vorzustellen. Mit ihm fühle ich mich 100% sicher, sicher genug …

Jasmine

«Ich liebe ihn! Ich bin begeistert, wie komfortabel er sich anfühlt. Kein Scheuern und keine feuchten Tampons. Als angefressene Triathletin habe ich die Mens immer gefürchtet… aber endlich, kein Unbehagen beim Schwimmen, Velofahren und Rennen! Ich merke kaum, …

Vera

Ich kann kaum glauben, dass ich je etwas anderes brauchte! Wenn ich an normale Tampons denke, die ich immer fortwarf, und an die Umweltverschmutzung, die eine einzige Person verursacht, da schaudert es mich. Der DivaCup gibt mir einen …

Tamara

«Ich habe gerade diese Woche mit dem DivaCup begonnen. Wow! Da ist alles bequem. Und das Beste von allem, ich muss mich nicht mehr mit Tampon und Binden herumschlagen. Es brauchte ein wenig Übung, um den DivaCup das …

Veronique